Archiv

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:00 Uhr

Treffen ägyptischer junger Leute

im Bundesverband Deutsch-Arabischer Vereine.

Wir laden euch ein: Wir, dass sind eine Gruppe von jungen Frauen und Männern, die in verschiedenen Städten in Deutschland leben. Aber wir alle stammen aus Ägypten.

Wir wollen uns mit in Deutschland lebenden jungen Ägypterinnen und Ägyptern treffen, um uns gegenseitig kennen zu lernen.

Unser Plan für den nächsten Samstag:

Wir treffen uns Samstag, den 15.12.2012, ab 13.00 Uhr im "Bundesverband Deutsch-Arabischer Vereine in Deutschland" in der Karlstr. 20 in Düsseldorf. Dort laden wir euch zu Tee oder Kaffee und einer Kleinigkeit zu essen ein. Wir freuen uns aber auch, wenn ihr etwas mitbringt.

Ab 16:00 Uhr gehen wir in ein ägyptisches Restaurant. Anschließend wolllen wir zum Weihnachtsmarkt in die Altstadt.

Wenn ihr andere Ideen habt, freuen wir uns auf eure Vorschläge.

Bis Samstag,

Nesreen Elhosseny

Beginn: Samstag, 15.12.2012, ab 13:00 Uhr
Ort: Bundesverband Deutsch-Arabischer Vereine in Deutschland, Karlstr. 20, 40210 Düsseldorf

Teilen:  | | Mehr...