Archiv

Samstag, 19. Januar 2013, 12:00 Uhr

Zweites Treffen

junger Ägypterinnen und Ägypter in Düsseldorf.

Bitte bis spätestens Mo., den 14.01. anmelden.

Foto junge ÄgypterInnen auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt

Wir wollen uns erneut in Düsseldorf wiedersehen. Als Termin haben wir

Samstag, den 19.01.2013, ab 12:00 Uhr

vorgesehen.

Unser Plan:

Wir treffen uns im "Zentrum Plus" des Deutschen Roten Kreuzes in der Ecknerstrasse 1 in Düsseldorf-Unterrath. Dort laden wir euch zur Begrüßung zu Tee, Kaffee und einem Snack ein. Wir haben dort ägyptische DJ Musik, Playstation, Schach, Domino, Kartenspiele und vieles mehr.

So gegen 15:00 Uhr wollen wir mit dem Essen beginnen, das ein paar von uns zubereiten. (msa2a3a, mahshi, lahma barda, salat, ...). Das Essen kostet 5,-- EUR pro Person.

Dann fahren wir zum Fernsehturm und genießen die herrliche Aussicht über Düsseldorf. Wir konnten ein Sonderpreis von nur 3,20 EUR/Pers. für den Eintritt aushandeln. Oben auf dem Turm gibt es auch ein nettes Cafe.

Anschließend gehen wir zum Sportclub und werden Spaß bei einer BOWLING-PARTY haben. Dort gibt es auch noch andere Möglichkeit wie Billiard, etc.

WICHTIG

Solltet Ihr einen Bekannten, einen Freund oder eure Frau mitbringen wollen, so meldet das bitte bei der Veranstaltung oder bei Nesreen an. Sonst können sie leider nicht am Essen teilnehmen.

Alle Teilnehmer sind zwischen 20 und 30 Jahre alt. Für Kinder unter 10 Jahre ist die Veranstaltung deshalb leider nicht geeignet.

Bis spätestens Montag, den 14.01. muss eure Bestätigung, ob ihr kommen wollt oder nicht vorliegen, damit wir entsprechend planen können. Meldet euch bei Nesreen unter event@daec-duesseldorf.de an.

In Facebook findet ihr auch unsere Gruppe "Egyptians in Germany".

Beginn: Samstag, 19.01.2013 - 12:00 Uhr
Ort: "Zentrum Plus" des Deutschen Roten Kreuzes in der Ecknerstrasse 1 in Düsseldorf-Unterrath (Google Maps)

Teilen:  | | Mehr...